Kleingruppen

Wir als glauben, dass Gemeinde nicht nur bedeutet, sich sonntags zum Gottesdienst zu treffen, sondern wie es in Apostelgeschichte 2:46 heißt:

„Einmütig und mit großer Treue kamen sie Tag für Tag im Tempel zusammen. Außerdem trafen sie sich täglich in ihren Häusern, um miteinander zu essen und das Mahl des Herrn zu feiern, und ihre Zusammenkünfte waren von überschwänglicher Freude und aufrichtiger Herzlichkeit geprägt.“

Gemeinde lebt davon, dass wir als Christen unser tägliches Leben miteinander teilen. Deshalb ist einer unserer Schwerpunkte die Hausgemeinschaften. Das sind kleine feste Gruppen, die sich regelmäßig in den Häusern und Wohnungen unserer Gemeindemitglieder treffen, um Gemeinschaft zu haben, Lehre zu vertiefen und gemeinsam Gott anzubeten und ihm zu begegnen.